BÜCHL – Gruppe

BÜCHL ist eine leistungsstarke mittelständische Firmengruppe mit mehr als 500 Mitarbeitern an Standorten in Ingolstadt, Stammham, Neuburg an der Donau, Großmehring sowie international in Györ (Ungarn). Mehr als 600.000 Tonnen Abfälle werden jährlich von BÜCHL transportiert, behandelt und recycelt.

0
STANDORTE
0
MITARBEITER
0
TONNEN ABFÄLLE PRO TAG

Innovative Entsorgungslösungen für Industrie, Gewerbe, Kommunen und Bürger

Die BÜCHL Entsorgungswirtschaft GmbH bietet ein umfangreiches Spektrum abfallwirtschaftlicher Dienstleistungen an.

  • Für nahezu alle Abfälle und Kundenanforderungen.
  • Mit einer breiten Palette an Containern und Spezialbehältern.
  • Mit einem umfangreichen Logistik- und Serviceangebot.
  • Ergänzt um eine kompetente Beratung und innovative Ideen.

Bei allen angebotenen Leistungen stehen die Anforderungen der Kunden im Mittelpunkt.

„Eine Idee voraus``

„Eine Idee voraus“ zu sein, bedeutet für uns, durch Innovation und Kompetenz immer wieder einen Beitrag zur Entwicklung der Abfallwirtschaft zu leisten. Darüberhinaus setzen wir uns zum Ziel, unseren Kunden täglich unsere Leistungsstärke unter Beweis zu stellen. Dabei sind Kundenzufriedenheit und eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Geschäftspolitik bei BÜCHL langfristig miteinander verbunden.

Kompetenz

Kompetenz ist für uns die Fähigkeit, die durch unsere Kunden gestellten Aufgaben durch zukunftsorientiertes Denken und eine leistungsstarke Organisation zu lösen. Deshalb fördern und nutzen wir die vielfältigen Fähigkeiten und das fachliche Know-how unserer oftmals langjährigen Mitarbeiter. Außerdem bauen wir auf gute Beziehungen zu Forschungseinrichtungen und regionalen Hochschulen.

Innovation

Innovativ zu sein bedeutet für uns, die Anforderungen der Zukunft mit unseren Kunden zu erarbeiten, die hierfür geeigneten Lösungen zu entwickeln und diese konsequent in der Praxis umzusetzen. In der Kombination von innovativen sowie teilweise auch patentierten Logistiksystemen und leistungsstarken Recyclinganlagen gelingt es uns, die im Abfall enthaltenen Wertstoffe bestmöglich zu verwerten. Dabei werden Abfälle getrennt und effizient erfasst und anschließend mit modernen Technologien behandelt.

Leistungsstärke

Unsere Leistungsstärke zeichnet sich nicht nur durch einen modernen Fuhrpark und eine pünktliche Entsorgung aus. Ebenso sorgen wir für eine nachvollziehbare Dokumentation und Abrechnung. Leistungsstärke kommt bei BÜCHL aber vor allem durch die erfahrenen Mitarbeiter, die mit Teamgeist und viel Engagement täglich für unsere Kunden im Einsatz sind.